Beratung

Sie suchen eine passende Weiterbildung, ein Coaching oder eine Umschulung um sich langfristig bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu geben?

Sie möchten Ihre Kenntnisse auf den letzten Stand bringen?

Sie möchten Ihre Vermittlungschancen erhöhen?

Sie haben noch keinen beruflichen Abschluss und spielen mit dem Gedanken, diesen als Erwachsener mit besseren Voraussetzungen anzugehen?

Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen bejahen, laden wir Sie zu unserer unverbindlichen Beratung für Weiterbildungsangebote ein.

Im B³ der Bundesagentur für Arbeit haben Sie Montags und Donnerstags von 09:00 bis 15:00 Uhr die Möglichkeit, eine kostenlose Beratung und Informationen zu Weiterbildungsangeboten zu erhalten.

Buchen Sie Ihren Termin telefonisch unter Tel. 0163 1723661.

Auf Wunsch können Sie auch einen virtuellen Termin vereinbaren.

Ratsuchende wie auch Arbeitgeber dürfen sich ebenfalls hier unverbindlich nach geeigneten Weiterbildungsangeboten erkundigen, um ihr Personal zu qualifizieren oder auch zu aktualisieren.